Liebe Mitglieder und Förderer des Vereins,

ein ungewöhnliches Jahr liegt fast hinter uns – vielleicht war es das bisher ungewöhnlichste in unserem Leben. Es hat uns allen viel abverlangt, sowohl im beruflichen Bereich als auch privat. Die weltweite Corona-Pandemie hat alles auf den Kopf gestellt und unser aller Leben verändert. Der Lockdown jetzt, kurz vor Weihnachten, macht das noch einmal deutlich.

Wir hoffen, dass Ihr bislang wohlbehalten durch diese schwierige Zeit gekommen seid.

Unsere Aktivitäten kamen bis auf ein paar kleine Einzelmaßnahmen zum Erliegen. Ihr Einsatz zur Unterstützung der Kinder und Jugendlichen im Königshof hingegen nicht.

Wir haben in diesem Jahr sehr viele hohe Geldspenden bekommen. Wir wollen das keinesfalls unerwähnt lassen und uns auf diesem Weg im Namen der Bewohner recht herzlich bedanken.

In der Hoffnung durch Euch auch im nächsten Jahr wieder engagiert unterstützt zu werden, wünschen wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bitte bleibt gesund oder muss man jetzt sagen bitte bleibt negativ?